Inoffizielle Blitz-DWZ einschließlich der letzten vier Turniere

Damit es endlich wieder möglich ist, sich über die aktuelle Blitz-DWZ zu informieren, wurde eine inoffizielle Auswertung durchgeführt (Osterblitz/Maiblitz/Zweikampf Tom-Heiko/Versammlungsblitz).

Die Spielleitung der RSG hat die Auswertungsprobleme hoffentlich bald überwunden und wird die offizielle Auswertung sicher nachreichen. Mit Heinrich Balke, Frank Schöbel und Nico Hornig haben drei Spieler erstmalig eine BDWZ erhalten. Zur Erinnerung: Jeder Spieler beginnt mit einer Zahl von 1600. Die fleißigsten Blitzer haben inzwischen 30 und mehr Turnierauswertungen! Spitzenreiter ist Elmar Hillebrand mit 36.

2 Comments

  1. Heiko sagt:

    Tom hat mir mitgeteilt, dass diese Zahlen die offiziellen Zahlen sein sollen. Die offizielle Blitz-DWZ-Liste wird nächste Woche aktualisiert. Vielleicht dann zügig mit dem Blitzturnier vom 05.09.2014. Schöne Grüße aus Goch!

  2. Heiko sagt:

    Hat jemand Lust, am 15.08. mit mir nach dem gemeinsamen Training ein Blitzmatch über 6 Partien mit BDWZ-Wertung zu spielen?