Oktoberblitzen bereits am Donnerstag – Sodinger Schnellschachturnier am Freitag

osst2014Ausnahmsweise hat unser Spielleiter das Oktoberblitzen auf Donnerstag, den 02.10.2014, 19.15 Uhr gelegt, da am Freitag ein Feiertag ist. Also macht euch am Donnerstag auf den Weg ins Vereinsheim, am Freitag ist keine Schule und arbeiten müsst ihr auch nicht!

Am Freitag (03.10.2014) findet ab 11.00 Uhr das 4.Offene Sodinger Schnellschachturnier statt. Es gibt zahlreiche Geldpreise zu gewinnen und am Ende des Turniers werden ein Frühstückskorb und zwei weitere wertvolle Sachpreise verlost. Von der RSG sind Walter Breuckmann und Heiko Kummerow angemeldet.    —> zur Turnierseite

6 Comments

  1. Elmar sagt:

    …hat hier nix mit zu tun , aber :
    DOC, melde dich mal bei mir !! Ich brauche Nico am Sonntag in der vierten Mannschaft !!!
    (Dich kann man ja sonst nicht erreichen…)

  2. Django sagt:

    Hallo,

    entweder werde ich langsam alt oder dement (oder beides).
    War mir gaaaaanz sicher, vorher nie etwas von der Terminverschiebung gelesen oder gehört zu haben.

    Wenn ich irgendwem mit meinem Kommentar weh getan habe, dann bitte ich um Entschuldigung.

    Bis demnächst, vielleicht heute abend, wer weiß

  3. Jan sagt:

    @Django
    Beim letzten Blitzturnier habe ich den Sondertermin ausdrücklich erwähnt. Du warst anscheinend so auf das Blitzen konzentriert, dass du dies nicht mitbekommen hast. 😉

    • Heiko sagt:

      @Jan – Es wäre schön, wenn regelmäßig die Termine/Ankündigungen für Vereins-, Stadt- und Bezirksturniere (ganz wichtig auch die Jugendtermine) im Vereinsheim ausgehängt werden. Nicht jeder informiert sich über das Internet.

  4. Heiko sagt:

    Lieber Blitzriese,

    mir fallen spontan drei Stellen auf unserer Homepage ein, an denen der Termin seit etwa einem Monat angekündigt ist. Seite Blitzmeisterschaft 2014/2015, RSG-Termine und, da schau her, der Blitzriesenartikel!!

  5. Django sagt:

    Es geht doch nix über derartige unübliche Termine *grummel*
    Zumal wenn sie recht kurzfristig kommen…

    Notfalls müsst ihr halt auf mich verzichten, denn Dienst geht vor und Besprechungen richten sich nicht nur nach mir.