Novemberblitzen am Freitag um 19.15 Uhr

Am 14.11.2014 wird das dritte Turnier um die Vereinsblitzmeisterschaft 2014/2015 ausgetragen. Führender in der Gesamtwertung ist derzeit Rolf Jungbluth. Gäste sind wie immer beim Vereinsblitz gerne gesehen.   —> Gesamtstand Blitzmeisterschaft   —> Blitz-DWZ

3 Comments

  1. Django sagt:

    Scheinbar sind wir die einzigen verbliebene Leser der Rubrik, Heiko 🙁

  2. Django sagt:

    Neeee, dein Interesse ist sicher nicht ein Einzelfall.

    Würde dir ja gerne helfen, aber mit fehlt die Tabelle, die muss Tom als Turnierleiter beisteuern.
    Ich habe eh Grund zu schweigen, denn aus denm einstigen Blitzriesen wurde diesmal ein Zwerg.

    Also, wenn ich mich recht entsinne, gab es 9 Teilnehmer.
    Martin Herud hat gewonnen, ich glaube vor unseren Dauergästen Rainer und Michael.
    Ich war diesmal chancenlos nur 7ter !!!

  3. Heiko sagt:

    Bin ich der Einzige, den das Endergebnis interessiert oder sind nur alle schreibfaul?