Freitag wird geblitzt

Am Freitag steht die nächste Runde der Vereinsblitzmeisterschaft an. Das Dezemberblitzen startet um 19.15 Uhr.

4 Comments

  1. Heiko sagt:

    Und auch diesen Monat warten die interessierten Schachfreunde auf die Ergebnisse.

    Warum wird eigentlich keine Vereinsmeísterschaft angekündigt? Letztes Jahr waren zu diesem Zeitpunkt bereits zwei Runden gespielt und das Interesse an dem Turnier war in den vergangenen Jahren recht groß. Schläft jetzt alles ein?

    • Django sagt:

      Leider hab ich den Endstand nicht genau im Kopf.
      Und der Anstand gebietet, die Erstplazierten des Mini-Turnieres nicht selber zu benennen 🙂

  2. Django sagt:

    Es waren 5 Teilnehmer anwesend. Auch dank unserer regelmässigen Gäste Rainer Dohrn und Michael Peters.
    Es wurde daher doppelrundig gespielt.
    Eine Abschlusstabelle wird es auch noch geben, die haben wir auf einem Partieformular improvisiert.

    Die Teilnehmer waren sich nur nicht sicher, ob man dieses Mini-Turnier überhaupt werten soll für die Blitzmeisterschaft.

    Vielleicht sollten wir das Monats-Blitzen aber generell mangels Beteiligung einstellen, was meint ihr?

  3. Django sagt:

    Ob das ein paar Hunde hinter dem Ofen hervorlockt? Ich lass mich mal überraschen 🙂