Das Schachjahr 2015 beginnt

Die nimmermüden Senioren des SB Herne-Vest eröffnen das neue Jahr mit der 9.Runde der Seniorenmeisterschaft am heutigen Montag (05.01.). Mit dabei Walter Breuckmann und Jürgen Delling. Am Freitag (09.01.) geht die Bezirkseinzelmeisterschaft in die 4.Runde.  Auch hier ist Walter Breuckmann erneut gefordert. Die ersten Bezirkstitel werden am Samstag (10.01.) bei den Einzelblitzmeisterschaften der Jugend vergeben. Gespielt wird ab 15 Uhr beim SV Erkenschwick. Für die Jugendlichen sollte dies eigentlich eine Pflichtveranstaltung und ein Höhepunkt des Schachjahres sein. Aber im Vorjahr glänzte die komplette RSG durch Abwesenheit. Das geht doch bestimmt auch anders!

One Comment

  1. Heiko sagt:

    Was ist das eigentlich für ein Durcheinander mit dem Spiel RSG 3 gegen Unser Fritz 5?
    Es gab im Ergebnisportal zu Saisonbeginn einen Sondertermin für den 11.01.2015. Der Sondertermin ist aber jetzt wieder weg. Auf der Homepage des SV Unser Fritz wird derzeit auch gerätselt, ob es eine Spielverlegung gegeben hat oder nicht?

    Was ist denn nun Sache? Ich vermute, dass morgen nicht gespielt wird.