Die Recklinghäuser Schachwoche ist zurück! – Danke Elmar!

Nach einjähriger Pause wird die Recklinghäuser Schachwoche wieder ausgetragen. Los geht es am Montag, dem 20.07.2015, und endet am 26.07.2015. Alle Informationen zur Schachwoche 2015 sind auf der Turnierseite des Turniers zu finden. Die Ergebnisse der Jahre 2011-2013 können ebenfalls abgerufen werden. Einfach am rechten Rand auf die Ankündigung der Recklinghäuser Schachwoche 2015 klicken und ihr gelangt zur Turnierseite.

Nachtrag 06.03.2015: An dieser Stelle ein dickes Dankeschön im Namen der RSG und aller Open-Freunde unter den Schachspielern an unser Vereinsmitglied Elmar Hillebrand, der die Vorbereitungen für dieses Turnier fast im Alleingang bewältigt hat. Ihm ist es in erster Linie zu verdanken, dass dieses Open seine 4.Auflage erlebt.

8 Comments

  1. Django sagt:

    Von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an Alle, die sich dafür engagiert haben und bei der Orga und Durchführung engagieren werden!!!!

  2. Peter Rausch sagt:

    Super, dass Ihr das Turnier wieder organisiert. Es fehlte einfach was im Kalender.
    Viel Erfolg von den Schachfreunden aus RE-Süd.

  3. Heiko sagt:

    Was ist eigentlich mit dem RSG-Schnellturnier? Gibt es schon eine Ausschreibung? Wir könnten auf der Schachwochenseite dafür werben!

    • Heinrich sagt:

      Findet statt am 23.05.2015 um 10.30 Uhr. Die lezten Detail klären sich in diesen Tagen, sobald alles klar ist schicke ich Dir die Ausschreibung.

  4. Heiko sagt:

    Stimmt es noch, dass die Linie SB 20 von Herne zum Spiellokal St.Gertrudis fährt? Sonst ändere ich den Hinweis auf der Turnierseite.

    • Heinrich sagt:

      SB20 fährt von RE HBF zum Herner Bahnhof über die Herner Str. Ich denke das ist die nächste Buslinie.

    • Renia sagt:

      Mit den Buslinien 236 und 237 ist es soger noch näher zum Spiellokal als mit SB20.