Märzblitzen

MBBDWZ

Vielleicht sschreibt jemand etwas in die Kommentare zum Turnierverlauf. Ich bin dafür zu gefrustet. 😉

3 Comments

  1. Django sagt:

    Und die Teilnehmerzahl stagniert…

  2. Jan sagt:

    Wie man sieht, waren wir mit 8 Personen eine kleine, aber feine Truppe. Das Turnier fing gegen 19:30Uhr an, da wir noch auf den einen oder anderen Nachzügler gewartet haben. Leider fand unser Shachfreund aus Dortmund an diesem Tag nicht in den Schwan.
    Während des Turniers herrschte eine gute Stimmung, da auch bei diesem Turnier wieder schnell klar war – hier kann jeder jeden schlagen. In den ersten Runden fingen die Turnierfavoriten an zu stolpern. Danach war kein Monatssieger in dieser Saison mehr ohne Niederlage. Als Stolperstein erwies sich abermals unser Präsi Heinrich, der gleich drei der vier teilnehmenden Monatssieger in die Schranken verwies.

  3. Django sagt:

    ich auch 🙂