Osterblitzen am Karfeitag

Das jährliche Osterturnier startet um 16.30 Uhr. Es wird Blitzschach gespielt und die Teilnahme wird mit zahlreichen “osterlichen” Preisen versüßt. Der Vereinsvorstand bietet um eine rege Teilnahme.

Hier nun die Ergebnisse:

 

Osterblitz corrOsterblitz DWZ neu

Ich war leider nur am Ende anwesend, sodass ein anderer einen Bericht verfassen müsste.

5 Comments

  1. heiko sagt:

    Ist Sebi (Sebastian Rolf) eigentlich ein Gastspieler? Es soll aus dem Verein ausgetreten sein.

    • Sebi sagt:

      Hallo Heiko,
      ja das ist richtig.
      Da ich nur noch 2-3 mal im Jahr zurück nach RE kommen kann macht eine Mitgliedschaft ais meiner Sicht keinen Sinn.
      VG aus München

  2. Heinrich sagt:

    Eine schöne Veranstaltung.
    Wenn ich mich recht entsinne habe ich gegen Martin gewonnen (wenn auch glücklich), habe 9,5 Punkte erzielt und war Vierter.

  3. martin sagt:

    Ich habe gegen Timo verloren, und somit 10 Punkte und nicht 11. Ansonsten gibt es auch nicht viel zu berichten, ist halt ein Blitzturnier und kein Schach ;).