Jahreshauptversammlung am 08.Mai 2015

Den Beginn der Jahreshauptversammung 2015 hat unser Vorsitzender Heinrich Balke für 18.30 Uhr angesetzt. Auf dem Programm stehen die Wahlen der Vorstandsmitglieder.   –> zur Einladung

5 Comments

  1. Django sagt:

    Kleiner Hinweis:

    Nachdem bei der Mitgliederversammlung beschlossen wurde, den Spielabend mit Ausnahme des Monatsblitzturnieres auf den Dienstag zu verlegen, bzw. dem diesbezüglichen Vorschlag des Vorstandes zu folgen, wird es Zeit, die übrigen Vereinsmitglieder über die Umstellung und deren Beginn zu informieren und auch die Homepage entsprechend zu aktualisieren.

    • Heiko sagt:

      Wie recht du hast!

      Da ich nicht dabei war und mich bisher keiner offiziell informiert hat, passiert hier auch nichts auf der Homepage.

      • Elmar sagt:

        ..am nächsten Dienstag, 19. 05. 2015, wird der erste verlegte Spielabend hoffentlich gut besucht und von motivierten Spielern gestaltet werden.Ich werde ab 19.00 Uhr da sein.

  2. Jan sagt:

    Dann machen wir das Blitzturnier im Anschluss.
    Wann haben wir sonst so viele Schachspieler beisammen?

  3. Django sagt:

    Hallo,

    dann muss unser Vorsitzender aber ganz DDR-Volkskammer-mässig auf das Tempo bei der Versammlung drücken, um die Zeitvorgabe einhalten zu können, denn laut Terminplan steht ja für 19:15 Uhr das Blitzturnier an.
    Also: kein Verlesen des Protokolls, zügige Wiederwahlen aller Vorstandsmitglieder und keine Diskussion über wichtige Fragen wie den Vereinabend und die Zukunft des Vereins.
    Ob das machbar ist? Keine Ahnung, aber der Vorstand wird ja sicher an das angesetzte Blitzturnier gedacht haben, oder?!