Aufbau und Abwicklung der Schachwoche

Vor, während und nach der Recklinghäuser Schachwoche werden für den reibungslosen Ablauf noch freiwillige Helfer gesucht, damit nicht alles auf nur wenigen Schultern verteilt bleibt. Für den Auf- und Abbau sowie für den Verkauf bzw. die Küche ist eure Hilfe gefragt. Wer ein paar Stunden oder Tage während des Turniers helfen kann, der meldet sich bitte entweder direkt bei Elmar Hillebrand oder schickt eine Mail an schachwoche@re-ost.de

Vielen Dank!

4 Comments

  1. Elmar sagt:

    Am Sonntag treffen wir uns um 15.00 Uhr am Gertrudishaus zum Aufbauen usw.; wer mag,
    kann schon früher zum Schwan kommen um beim Beladen der Transportesel zu helfen.

    • Django sagt:

      Bin dann um drei am Gertrudis. Ggf. auch vorher am Schwan, liegt ja auf dem Weg, je nachdem wann ich loskomme.

  2. Django sagt:

    Hallo,

    wenn ihr schon am Sonntag aufbaut, könnte ich wohl vorbeikommen und helfen.
    In der Woche darf ich arbeiten bzw. muss ich, da schau ich höchstens abends mal spontan vorbei.

    Gruss,
    der “passive” Django

  3. Elmar sagt:

    Bitte nicht alle gleichzeitig, ich kann mich vor dem Ansturm an
    freiwilligen Helfern kaum retten.