Saison 15/16

So, nachdem die Homepage weitestgehend aktualisiert wurde, möchte ich nun auf die kommenden vereinsinternen Turniere aufmerksam machen.

Ab dem 4.09.15 beginnt wieder unsere Vereinsblitzmeisterschaft zu der Gäste natürlich herzlich eingeladen sind. Diese findet weiterhin am 1. Freitag des Monats im Vereinsheim statt.

Außerdem startet unsere Vereinsmeisterschaft, allerdings erst im Oktober. Die Runden finden Dienstags statt. Die Meisterschaft  wird DWZ-gewertet. Ab kommenden Dienstag hängt im Vereinsheim eine Liste aus, in die ihr euch bei Interesse eintragen könnt.

2 Comments

  1. Jan sagt:

    Erster Spieltag für die 1. Mannschaft.
    Brett 1: Marcus 0,5
    Brett 2: Martin 0
    Brett 3: Jan 1
    Brett 4: Peter 0
    Brett 5: Tom 1
    Brett 6: Feli 0,5
    Brett 7: Doc 0,5
    Brett 8: Alex 1
    Geasmt : 4,5

  2. Marcus sagt:

    Dienstag, 01. September, ist wieder Training