Septemberblitz mit 3 Siegern

Am Freitag ist unsere Blitzmeisterschaft wieder gestartet. Trotz des Fußballspiels waren 9 Spieler dabei. Es war ein sehr kurzweiliges und spannendes Turnier. Zunächst sah es so aus, als würde Michael das Turnier für sich entscheiden, wurde dann aber zum Ende hin von Jan besiegt, wodurch dieser und Marcus wieder zur Spitze aufschlossen. In der letzten Runde sollte sich dann der Turniersieg entscheiden. Jan und Marcus trafen aufeinander. Nach einer heißumkämpften Partie standen beide Uhren auf null, sodass die Begegnung remis endete, das führte dazu, dass am Ende 3 Spieler mit 6,5 Punkten jubeln konnten. Aber wie so oft sagen bIlder mehr als Worte, also hier die Tabelle:

OKBLIBLDW

Erfreulich ist auch, dass unser Neuzugang Vitali sein erstes Turnier spielte und bei dem starken Teilnehmerfeld sogar einen halben Punkt holte.

PS: Die Gesamtwertung findet ihr auf der “Blitzmeisterschaft 2015/16”-Seite unter den RSG-Turnieren.

Comments are closed.