Vereinsmeisterschaft 15/16

Am Dienstag beginnt wieder die Vereinsmeisterschaft. Die Runden sind für jeden 2. Dienstag im Monat angesetzt. Bis 19:15 Uhr könnt ihr euch noch im Vereinsheim anmelden. Wie bereits auf der Anmeldeliste geschrieben, beträgt die Bedenkzeit 90 Minuten pro Spieler ohne Zeitbonus. Das Turnier wird DWZ ausgewertet. Bei aktuellem Teilnehmerstand spielen wir ein Rundenturnier.

Heinrich Balke-Marcus Henn 0:1

Martin Herud-Karl Diestelhorst 1:0

Kai Eberhardt-Jan Rolf

Tom Kleiner-Florian Bruder 1:0

Peter Schulz-spielfrei

Die nächste Runde findet am 10.11. statt. Die Paarungen der nächsten Runde gebe ich laufe der Woche bekannt.

9 Comments

  1. Peater sagt:

    Könnte mir dankenswerterweise bitte jemand sagen, gegen wen ich am Dienstag spielen muss?

    Also, ich halte die mentale Vorbereitung des „Lammes“ auf seine „Schlachtung“ schon für substanziell
    elementar, wobei ich die Kurz-und-schmerlos-Variante deutlich bevorzuge, auch wenn die Realität fast
    immer anders gleich aussieht! Aber wer letztlich wen zur „Richt-Bank“ führt, überlasse ich nur zu
    gerne dem Damokles-Schwert der Caissa im Angesicht unschuldiger Kiebitze…. ;-))

    PS: Mehr, als an der MS und der VM teilzunehmen schaffe ich energetisch und entfernungstechnisch
    betrachtet leider nicht, so dass die Vertretbarkeit des Aufwandes, mal eben „die heiligen Hallen“
    aufzusuchen, um mir die nächste Ansetzung abzuholen, nicht wirklich eingängig für mich ist! ?:-()

    Andererseits: Da Tom wegen der überschaubaren Teilnehmerzahl ja ein Runden-Turnier angesetzt hat,
    dürfte es theoretisch-praktisch ausreichen, nur einmal das Tableau zu inspizieren, da sämtliche
    Paarungen ja dann schon feststehen müssten……wenn ich mich nicht irre….ähä…hicks!??

  2. martin sagt:

    Paarungen für die nä. Runde?

  3. Eb sagt:

    Wegen Jan’s Urlaub haben wir uns für den 27.10. verabredet. Ich hoffe, dass wir das mit dem verlegten Training vereinbaren können.

    Schade, dass die Beteiligung wieder so mager ist, da hätte ich mir mehr erhofft.

    Schön hingegen, dass Peater sich noch nachmelden konnte. Vielleicht findet sich ja noch ein Quereinsteiger, gegen den er dann spielen kann? Wäre doch bestimmt möglich, oder Tom?

    Seht mal zu, noch läuft die erste Runde!

  4. Jan sagt:

    Bin ab Dienstagmorgen im Urlaub und könnte am 27.10 meine Partie nachspielen.
    Könntest Du die Paarungen hier bekanntgeben, dann kann ich einen Termin mit meinem Gegner verabreden.