Weihnachtsfeier

In diesem Jahr findet unsere Weihnachtsfeier am 12.12.  statt.

Die Einladung findet Ihr hier:

EinladungWeihnachten2015

5 Comments

  1. Django sagt:

    Scheint wohl wirklich eine wilde Feier gewesen zu sein, weil man seitdem kaum noch News hier auf der Homepage liest 🙂
    Gibt es Beweisfotos?

  2. Django sagt:

    Ich hoffe es war ein rauschendes Fest und die Stille hier bedeutet, dass Alle noch sturzbesoffen sind 😉

  3. EbMaster sagt:

    Liebe Schachfreunde, Eltern und Freunde des Vereins,

    leider wird uns der Nikolaus in diesem Jahr keinen Besuch abstatten.
    Wir werden dennoch eine schöne Feier mit leckerem Buffet und guter Unterhaltung genießen. Lasst euch überraschen!

    Gerne wird es auch Zeit für weihnachtliche Darbietungen aller Art geben. Wer also -egal ob jung oder alt- irgendetwas vortragen oder vorführen möchte, ist dazu herzlich eingeladen!

    Bei Fragen, Wünschen oder Vorschlägen schreibt mich gerne an.

    Viele Grüße
    Kai