Rixen 2016

Wenn genügend Interesse besteht, möchten wir auch in diesem Jahr nach Rixen fahren.

Mögliche Termine wären das Wochenende am 07/08.05 . (der 05.05. ist ein Feiertag!)

oder jenes am 21./22.05.

Wer also mitfahren möchte, möge mitteilen, wann und wie lange er kann und will!

4 Comments

  1. Tom sagt:

    Hi,
    Florian, Felix, Nicolas, Leon und ich würden auch mitfahren. Die Termine sind uns alle recht.

  2. Marcus sagt:

    Absage für Rixen meinerseits

  3. Danny sagt:

    Mir sind auch alle Termine recht. Würde dann mit Fenja anreisen.
    Auch der 3. Juni ginge bei mir.

  4. EbMaster sagt:

    Hallo,

    uns wären beide Termine recht, wobei ich mir auch gut -wie in alten Zeiten- ein langes Wochenende in Rixen vorstellen kann.
    Zudem käme auch das Wochenende 3.-5. Juni in Betracht. Wir würden als Familie mitkommen, also 2 Erwachsene, 2 Kinder.

    Vielleicht melden sich noch andere zu Wort, dass Elmar bald einen Termin fest machen kann.

    VG
    Kai