Vereins-Meisterschaft

Der 5. Durchgang findet am kommenden Dienstag (09.02.) statt. Um möglichst zahlreiches Erscheinen bis zum Beginn um 19.30 Uhr wird gebeten. Verlegungen aus wichtigem Grund sind dem jeweiligen Spiel-Partner frühzeitig mitzuteilen. Alle Partien müssen generell VOR Beginn der nachfolgenden Runde ausgetragen worden sein. In diesem Fall bis zum 08.03.!

10 Comments

  1. Marcus sagt:

    Zur Info an alle:
    Da ich Dienstag noch meine VM-Partie zu spielen habe, habe ich das Training mit Martin getauscht.
    Sein Training ist am 01.03 und meines dann am 15.03

  2. Peter Schulz sagt:

    @Markus:

    Ich kann den Wagen leider erst Mittwoch abholen, da noch ein spezielles Elektronik-Bauteil bestellt werden musste!

    Wäre es OK für Dich, wenn wir unser Match auf nächsten DI (16.02.) um 19:30 verlegen? Thanks!

    • Marcus sagt:

      ok, dann hab ich heute genug zeit captain jack zu verarzten

      • Peter Schulz sagt:

        @Marcus:

        Bin heute morgen unerfreulicherweise nicht alleine aufgewacht und habe nun die Nase gestrichen voll!
        Zunächst war es nur ein Schnupfen, aber seit gerade ist er mit ständigem Niesen verbunden. Diese Art
        der “Zerstreuung” möchte ich nur auf ausdrücklichen Wunsch mit mir nahe stehenden oder sitzenden
        Personen teilen wollen. Mein Büro fungiert jetzt erstmal als persönliche Quarantäne-Station.

        Somit müssen wir Deine “Schruppe” 😉 leider nochmal um 1 Woche verschieben (23.02.). Hoffe, dass
        Dich diese Verkündung schachlich und terminlich nicht aus der Bahn wirft!?

        • Marcus sagt:

          Die Info hab ich leider nicht rechtzeitig erhalten, aber Martins Training hat dann dafür entschädigt 🙂
          Bitte dennoch das nächste Mal einen Blick in die Telefonliste werfen und kurz anrufen, denn ich bin nicht 24h auf der HP online.
          Also bis zum 23.2 dann

          Gruß
          Marcus

          • Marcus sagt:

            @Peter Schulz
            Nun liege ich flach und kann morgen nicht spielen. Hast du nächsten Dienstag Zeit?
            Ansonsten Glückwunsch zum Sieg

          • Peter Schulz sagt:

            Kein Thema, jeder muss immer mal wieder irgendeinen “Rotz” ausbaden, mal den eigenen, mal den von anderen! 😉 Der 01.03. ist OK. Gute Besserung!!

  3. martin sagt:

    Finde ich auch gut, dass hier jemand rechtzeitig bescheid sagt. Scheint ja leider nicht selbstverständlich zu sein.

  4. Marcus sagt:

    ok, dann weiß ich Bescheid, danke für die Info

  5. Peter Schulz sagt:

    @Markus:

    Ob unsere Partie am DI stattfinden kann, hängt von der Verfügbarkeit meines Autos ab. Es befindet sich ab heute Abend ohne Termin in der Werkstatt. Ich möchte von der Arbeit aus (Solingen) nur äußerst ungern mit dem ÖPNV anreisen wollen (über 2 Std. !). Bis spätestens Montag sind wir hier an dieser Stelle auf jeden Fall schlauer…