Felix ist Bezirks-Jugend-Einzel-Meister!

Letzten Samstag ging die Bezirks-Jugend-Einzel-Meisterschaft, kurz BJEM, zu Ende. Ausrichter war diesmal der SV Datteln. An insgesamt 4 Terminen wurden 7 Runden gespielt. Für die RSG gingen an den Start: Felix Gerlach, Nicolas Hofmann, Florian Bruder (alle U18), Raphael Reschke und Patryk Musiol (beide U16). Raphael und Patryk erzielten beide 3 Punkte und landeten im unteren Mittelfeld. Für die “Großen” lief es etwas besser. Florian holte 3,5 Punkte und belegte den 5. Platz, Nicolas der leider in der letzten Runde krank war erzielte 4 Punkte und somit den 4. Platz. Felix gewann das Turnier mit 6 aus 7 ungeschlagen. Lediglich 2 Remis gab er an Nicolas und den 2 platzierten Dario Weichhaus vom SV Datteln ab. Damit ist er, wie im Vorjahr, erneut Jugend-Einzelmeister und wird den Bezirk bei den Verbands-Meisterschaften im März vertreten. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

7 Comments

  1. Heiko sagt:

    Sehr gut, Felix.

    Das war (mindestens) der dritte Titel in Serie. Wie TJ schon sagte, der Schritt zu den Erwachsenen ist nicht nur notwendig, sondern bereits überfällig.

  2. Charles sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Meistertitel !

  3. Teajay sagt:

    Super Felix! Wie oft wurdest du eigentlich in der Jugend Bezirksmeister ? 4 mal ? 5 mal ? Und das bei dem starken Jahrgang 1997/98/99 – konstant gut.
    Jetzt muss aber der nächste Schritt kommen. Spiel mal bei den Erwachsenen mit!

  4. Peter sagt:

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!

  5. Marcus sagt:

    dem schließe ich mich gerne an 😀

  6. Jan sagt:

    Herzlichen Glückwunsch.

  7. Heinrich sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, weiter so