Oster-Blitzen ist für Freitag fix!

Wie geplant, wird unser Oster-Blitz-Turnier am Freitag, den 25.03.2016 um 11 Uhr im Vereins-Heim stattfinden.

01.04.16 / Autor Peter

Die Auswertung nebst den Kommentaren von Teilnehmern wie Interessierten sind innerhalb der

Turnier-Ankündigung vom 10.03.

zu finden!

3 Comments

  1. Teajay sagt:

    Irgendwie scheine ich noch als Ansprechpartner für die RSG registriert zu sein. Ich habe heute ein Schreiben bekommen. So wie ich das verstehe sollt ihr Strafe bezahlen, weil ihr bei eurem Turnier Sachpreise ausgespielt habt, und dieses nicht angemeldet habt. Es war sozusagen illegales Glücksspiel. Wem kann ich das Schreiben zusenden?

    • Peter Schulz sagt:

      Sollte das “heute” mit dem Time-Stamp Deines Postings in unmittelbarem Zusammenhang stehen, müsste der Post-Bote ja ziemlich früh seinen Dienst angetreten haben und Du zum Brief-Kasten gelaufen sein!? 😉 Zumindest schaffst Du es locker in die “Top 10000” der frühzeitigsten April-Scherze aller Zeiten! 🙂