Vereins-Meisterschaft

Am übernächsten Dienstag (12.04.) steht etatmäßig der  7. VM-Durchgang auf dem Programm. Um möglichst zahlreiches Erscheinen bis zum Beginn um 19.30 Uhr wird gebeten. Bei einer notwendigen Partien-Verlegung ist möglichst kurzfristig ein neuer Termin zu vereinbaren.

Offiziell sind folgende Duelle angesetzt:

PaarungErgebnis
Henn-Schedlbauer1:0
Schulz-Herud0:1 (!) 😉
Rolf-Diestelhorst1:0
Eberhardt-Kleiner0:1
Bruder-Balke1:0 (!)
Pientka-spielfrei

5 Comments

  1. martin sagt:

    Eine woche darauf gebe ich training, also geht es nur 2 oder 3 wochen später. Meinetwegen aber auch ein anderer wochentag ab 18 uhr bei mir zuhause. Material habe ich da.

    • Peter Schulz sagt:

      Wir können doch am 12. spielen!

      Vor der Aufklärung durch Marcus‘ Posting hatte ich irrigerweise angenommen, dass der VM-Abend für den 05.04. angesetzt war. Somit läuft nun mein ursprünglicher Verlegungs-Wunsch an Dich mit dem offiziellen Spiel-Termin synchron! 🙂

  2. Marcus sagt:

    Hallo,

    bevor jetzt Partien verlegt werden, möchte ich noch an mein Training erinnern.

    Wir hatten bislang immer folgende Regel:
    – 1. Dienstag im Monat Training mit Marcus
    – 2. Dienstag im Monat Vereinsmeisterschaft
    – 3. Dienstag im Monat Training mit Martin

    Wir können gerne morgen Vereinsmeisterschaft spielen und mein Training auf den 12. April verschieben.

    Gruß
    Marcus

    • Peter Schulz sagt:

      Oh sorry, Marcus, mein Fehler!!

      Ich hatte es lediglich so im „Gefühl“, dass die VM immer am 1. Dienstag im Monat gespielt wird und dabei das Training überhaupt nicht mehr auf dem Schirm. Jetzt, da Du es erwähnst, läuft es mir gerade eiskalt den Rücken hinunter! ;-(

      Dann hat sich ja glücklicherweise meine Verlegungs-Bitte an Martin erledigt und es kann morgen ganz normal trainiert werden! 🙂

  3. Peter Schulz sagt:

    @Martin: Ich würde unser Match gerne um 1 Woche verschieben wollen (12.04.), um die Championsleague-Partie Bayern – Lissabon dafür nicht opfern zu müssen!

    Bist Du einverstanden?