Termin-Änderungen Vereins-Meisterschaft

Um das Turnier so schnell wie möglich durchzubringen (auch, um einem Konflikt mit den Sommer-Ferien aus dem Weg zu gehen), hat Turnier-Leiter Tom Kleiner nach Beratung mit seinen Stabs-Offizieren 😉 einer Straffung des Time-Tables zugestimmt. Die folgenden, letzten 4 Durchgänge werden somit an je 2 Dienstagen in den Monaten Mai und Juni gespielt:

08. Runde => 10.05.

09. Runde => 24.05.

10. Runde => 14.06.

11. Runde => 28.06.

Durch diese Ansetzungen bleiben der 1. und 3. Dienstag des Monats für das etatmäßige Partie-Training am Beamer mit Marcus und Martin geschützt. Sollten sich diese Termine nicht in Eure persönliche Planungen integrieren lassen, verabredet Euch bitte mit dem jeweiligen Spiel-Partner außerhalb dieser Zeiten, aber möglichst VOR Beginn der nachfolgenden Runde.

Die Paarungen bis zum Turnier-Ende sind nun von Tom “gelost” worden und können unter der Rubrik

RSG-Turniere=>Vereinsmeisterschaft 2015/16

eingesehen werden!

5 Comments

  1. martin sagt:

    wann können wir die partie nachholen?

  2. Jan sagt:

    Ich kann am 10.05. leider nicht spielen. Ich bin im Urlaub.

  3. Magier sagt:

    Many thanks, Peter:

    Florian, ist der 31.Mai ok?

  4. Magier sagt:

    In Runde 10 bin ich nicht da. Ich würde gerne am 31.Mai (vor-) spielen.

    • Peter Schulz sagt:

      Fine, highly valued magician, just feel free now to ask the concerned club mate for his agreement! 😉