Erinnerung an JHV 2016 !

Falls es dem einen oder anderen Mitglied nicht mehr gegenwärtig sein sollte oder jemand noch keine Kunde darüber erhalten hat, sei noch einmal auf die diesjährige Jahres-Haupt-Versammlung  am kommenden Sonntag ab 11 Uhr in der Gaststätte „Zum Hinsberg“  hingewiesen!

Nähere Details => JHV-Original-Artikel vom 08.04.16

8 Comments

  1. Heiko sagt:

    Einfach Frage, einfache Antwort!
    Neues Spiellokal oder nicht?

    Muss ich jetzt noch erklären, dass ich nicht zur Versammlung kommen konnte, weil ich Viererpokal gespielt habe? Was soll diese Antwort? Also was ist Sache?

    Ein kurzer Satz als klare Antwort reicht.

    • Heinrich sagt:

      Hallo Heiko, wir spielen ab Dienstag den 07.06. im Karl-Pawlowski-Altenzentrum welchens uns netterweise
      einen schönen Raum zu noch schöneren Konditionen zur Verfügung stellt.

      • Django sagt:

        Oh, Peter, dass auch Recklinghausen literarische Blüten hervorbringt, so gänzlich war es mir unbewusst.
        Mir ist, als wandelst du auf Pfaden, die seit E. A. Poe schon lange dem Vergessen anheim gefallen waren.
        Bedeutungsschwanger waren deine Worte und zugleich so rätselhaft, wohl um zu prüfen des Lesers Geisteskraft.
        Jedoch all unserer Lesers findiger Geist, geschult durch allerlei Variantenrechnerei, wird einfallsreich schon sein, da sei gewiss.

        Hingegen Heinrichs klarer Geist, geprägt vom Amt und seiner Last, zielstrebig angibt nun das neue Ziel,wo bald zu finden Oster Geist. Wohl an, nun auf zu neuen Gestaden lasst uns wandern!

        • Peter Schulz sagt:

          Danke für Deinen herrlichen „Konter“ auf die von mir gewählten Worte, latent umsäumt von kritischem Hinterfragen derselbigen, mit denen ich den kreativen Geist der geschätzten Leserschaft gewiss nicht mutwillig oder gar boshaft herauszufordern gedachte! Doch bisweilen ist es der Schalk im Nacken, welcher mich zu solchen aus meiner Sicht harmlosen wie amüsanten „Stil-Blüten“ treibt. 😉

          Zudem war ich mir nicht sicher, ob „schon“ der richtige Zeit-Punkt für die offizielle Verkündung der neuen Lokalität durch meine Wenigkeit gegeben ist. Dieses wollte ich, wenn auch unausgesprochen, Heinrich als unserem Wort-Führer „amtlicher“ Vereins-Beschlüsse überlassen.

          Heute oder morgen wird es eine offizielle News geben…

        • martin sagt:

          Was habt ihr alle geraucht?^^

          • Django sagt:

            Geraucht nix, nur gestern kräftig meine Haarwurzeln in Alkohol getaucht.
            Wenn alte Leute saufen, wirkt sich das auf Stimmung und Gehirn stärker aus als bei euch Jungspunden 🙂

  2. Heiko sagt:

    Neues Spiellokal „Im Hinsberg“ oder was ist beschlossen worden?

    • Peter Schulz sagt:

      Im Lokal „Zum Hinsberg“ hat lediglich die JHV stattgefunden, wo natürlich aus 1. Hand zu erfahren war, wo unser neues Zuhause sein wird. Wir werden es kurzfristig hier bekanntgeben.

      Für Dich und alle anderen Ungeduldigen hier vorab ein kleines deutungs-schwangeres Schmankerl:

      „Warum nur in die Ferne schweifen, wenn doch das Gute liegt so nah?
      In der schwärzesten Nacht tiefster Stille hallt lichterloh des Schwanes Ruf dorthin,
      und es scheint, als wären wir noch da!“ ;-))