Vereinsheim-Wechsel

Die RSG hat eine neues Zuhause!

Ab dem 07.06.2016 finden unsere Spiel- und Trainings-Abende wie auch die Mannschafts-Kämpfe im Karl-Pawlowski-Altenzentrum statt. Die genaue Adresse lautet: Windthorststr. 10 in 45665 Recklinghausen (unweit des bisherigen Spiel-Ortes “Zum Schwan”).

Nicht nur alle Mitglieder, auch sonstige Schach-Interessierte sind herzlich eingeladen, sich immer dienstags ab 19 Uhr selbst ein Bild von den neuen Räumlichkeiten zu machen.

Unser Dank gilt an dieser Stelle nicht nur den Verantwortlichen des Pawlowski-Altenzentrums, sondern auch Karl-Heinz Krause, der in Zeiten des drohenden Spielort-Verlustes nicht zögerte, uns eine Bleibe im alt-ehrwürdigen “Schwan” zur Verfügung zu stellen.

Herzlichen Dank, Karl-Heinz, für die kooperative und vertrauensvolle Zusammenarbeit der letzten Jahre !!

One Comment

  1. EbMaster sagt:

    Vergangenen Dienstag haben wir also unsere neue Spielstätte bezogen. Immerhin 8 Oster hatten den Weg an die Windthorststraße gefunden. Nachdem wir uns häuslich eingerichtet hatten, wurden dann noch einige Partien gespielt. Die Bedingungen vor Ort wurden von allen Anwesenden als sehr angenehm wahrgenommen.

    Nächsten Dienstag findet die nächste Runde der Vereinsmeisterschaft statt, so dass sich unser neues Vereinsheim noch ein wenig mehr füllen könnte.
    Da wir bereits die Schlüsselgewalt haben, braucht man gar nicht den Weg durch das Altenheim zu suchen. Vor dem Haupteingang links ab ist der Seiteneingang zu unseren Räumlichkeiten nicht zu übersehen.