Trainings-Info + Turnier-Erinnerung

Falls es dem einen oder anderen bisher nicht bekannt gewesen sein sollte:

Innerhalb der Ferien-Zeiten finden dienstags generell keine Spiel-Abende statt !

Zudem sei gerne noch einmal darauf hingewiesen, dass ein vor-saisonales und über regionale Grenzen hinaus bekanntes Groß-Ereignis bereits in den Start-Löchern sitzt:

Denn einmal mehr öffnet das Pfarrheim St. Gertrudis für die traditionelle “Recklinghäuser Schach-Woche” seine Pforten !!

Dieser in der Spitze hochkarätig besetzte Wettbewerb findet diesmal vom  05. – 11. August  statt und richtet sich an Teilnehmer/innen jedweder Spielstärke. Hier ist für jeden die Chance gegeben, im Laufe des Wettbewerbs auf einen oder auch mehrere DWZ- oder ELO-“Giganten” zu treffen und dadurch in das “Scheinwerfer-Licht” des allgemeinen Interesses einzutauchen.

=>  Turnier-Seite Schach-Woche 2018 (inkl. Ausschreibung)

 

Die RSG als erneuter Ausrichter freut sich über eine rege Anmelde-Beteiligung und wünscht allen Mitspielern “Viel Spaß & Gutes Gelingen”!

Leave a Reply