Verfassen von Kommentaren auf unserer Vereinsseite

Um unsere Vereinsseite noch lebhafter zu gestalten, ist es seit einigen Tagen wieder möglich, Kommentare zu den veröffentlichten Artikeln abzugeben. In der Vergangenheit war diese Möglichkeit ausgeschaltet, weil es sich bei den meistens Kommentaren um unerwünschte Spams handelte. Inzwischen wurde der Kampf gegen die Spams aufgenommen. Das Leben auf unserer Homepage soll nicht weiter unter den unerwünschten Einträgen leiden. Alle abgegebenen Kommentare werden einzeln freigeschaltet, bevor sie angezeigt werden. Also nicht ungeduldig sein, falls es mit der Freigabe eurer Nachricht etwas dauert.

3 Comments

  1. Teajay sagt:

    Das Forum ist weiterhin existent.
    Bis vor ca. 4 Wochen war es auch noch verlinkt, aber es wurde seit über einem Jahr kein Beitrag verfasst. Deshalb ging ich davon aus, das kein Interesse mehr bestand.

    Es ist nun wieder unter Links aufgelistet.

  2. Heiko sagt:

    Links zu den Vereinen usw. findest du oben in der Menüleiste. In Sachen Forum muss sich TJ äußern.

  3. EbMaster sagt:

    Um die Diskussion so lebhaft wie in der Vergangenheit zu gestalten, schlage ich vor, einen Link auf das alte, immer noch existente Forum zu posten. Die Wiederbelebung scheint mir sinnvoll, da diese Kommentare ein richtiges Forum nicht ersetzen können. Aktuell vermisse ich beispielsweise die Diskussion bezüglich der Rixen-Tour.

    Um Einwänden vorzubeugen: Ein Forum steht meiner Meinung nach nicht im Wettbewerb zum persönlichen Austausch an Spielabenden usw. Vielmehr ist es eine sinnvolle Ergänzung zum schnellen Informationsaustausch -ohne Zensur-.

    Apropos Link: Ich vermisse die Links zu den Vereinen, Verbänden etc.

    Viele Grüße und ein sonniges WE!