JHV – Vorstand wird teilweise ausgetauscht

Bei der JHV 2011 am vergangenen Freitag gab es keine größeren Überraschungen. Der Vorsitzende Thorsten Jaring wurde einstimmig wiedergewählt. Der 2.Vorsitzende Siegfried Galland stand nicht mehr zur Verfügung und wurde durch Karl-Heinz Bleich ersetzt. Ebenfalls neu im Vorstand wurde Jan Rolf gewählt. Er übernahm den Posten der Kassiererin Melanie Eberhardt. Sein Bruder Sebastian ist Stellvertretender Kassierer. Als Spielleiter wurde Roland Mecklenburg und als Jugendwart Roman Pientka bestätigt. Ansonsten gab es wenig Neuigkeiten. Das Vereinsleben läuft, die Mannschaften sind erfolgreich und zur Zeit werden die Recklinghäuser Schachwoche vom 15.08-21.08. geplant. Als einiziger Antrag lag eine Erhöhung der Beiträge auf den Tisch. Dieser wurde angenommen. Vollzahler zahlen ab dem 01.01.2012 sechs Euro Beitrag pro Monat.

Comments are closed.