Highlights am Wochenende

Am Freitag steht zunächst um 17 Uhr die nächste Runde des Jugendblitzen an .

Beim Abendtraining wird Heiko seine besten Partien aus Bad Wiessee zeigen.

Samstag findet das Simultan mit KH Podzielny statt. Gespielt wird ab 12 Uhr im Autohaus Kurt. Es sind noch Plätze frei – also bitte melden unter info@re-ost.de .

Am Sonntag stehen Meisterschaftsspiele der III und VI Mannschaft an . Beide im Hotel Wüller

4 Comments

  1. Heiko sagt:

    Nicht mehr nach Wüller fahren. Die Mannschaftskämpfe sind im Prinzip schon beendet. RSG 3 gewinnt 5,5 und RSG VI haut auch bald gewonnen!

  2. Karl-Heinz sagt:

    Habt ihr mich vergessen? Ich spiele schon Schach seit……da gab es diesen Wirt noch gar nicht

  3. Kai sagt:

    Ja klar. Erster Titelträger war unser ehemaliger Vereinswirt! 😉

  4. Heiko sagt:

    “Samstag findet das Simultan mit KH Podzielny statt.”

    Ist “KH” ein neuer Titel, den die Fide vergibt? 🙂