Party des Sports – Grandioses Event mit der RSG

Gestern fand im Ruhrfestspielhaus die Ehrungen der Sportler,Sportlerinnen und Mannschaften in Recklinghausen statt. Das Who is who des Sports war vertreten. Un in mitten der Prominenz war auch eine große Abordnung der RSG. Wir waren zur Mannschaft des Jahres nomniniert und erreichten einen sensationellen 3.Platz ( hinter der 4*100 m Staffel des RLC und 4*50m von Neptun ) . Ein Pokal,Medaillen und ein Gutschein von Teamsport Phillips war der Lohn.

Bei der Verleihung des Autohauses Rosenkranz kamen wir auch noch zum Zuge. Es galt einen Limerick zu dichten um an der Verlosung teilzunehmen. Platz 2 bedeuteten am Ende weitere 600 Euro für die Vereinskasse.

Danach wurde kräftig gefeiert. Zu Livemusik, sportlichen Rahmenprogramm ( Stichwort : Kickergott Andy G. 🙂 ) und dem einem anderen oder anderen Getränk wurde bis tief in die Nacht hinein gefeiert. Ausserdem wurden viele (“sportliche”) Kontakte geknüpft.

 

Andere Fotos werden lieber nicht veröffentlicht 🙂

4 Comments

  1. Huhnigen sagt:

    ich habe gehört er und Renata hätten eine Einladung als “opener” beim nächsten Wiener Opernball.

    Glückwunsch natürlich an Heiko.

  2. Teajay sagt:

    Stimmt es eigentlich, dass Charles Angebote von sämtlichen Tanzclubs dieser Stadt bekam ?

  3. Marc sagt:

    Heiko wurde übrigens 6. bei der Sportler des Jahres Wahl 2011!!!!