Weihnachtsfeier am 15.12.2012

Am 15.Dezember 2012 findet unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt. Beginn ist diesmal erst um 18 Uhr in der Gaststätte Lindenhof an der Dortmunder Straße. Mal sehen ob der Nikolaus uns wieder findet. Ausserdem gibt es etwas auf die Gabel….diesmal Schnitzel in verschiedene Variationen. Mehr Infos folgen, u.a. in der nächsten Vereinszeitung.
Ihr könnt Euch bereits jetzt schon anmelden unter weihnachten@re-ost.de

One Comment

  1. Sebi sagt:

    Die Weihnachtsfeier war wieder ein besonderes Highlight.
    Vielen Dank an Kai und seine Gitarre (Ich hoffe die Fingerkuppen haben am nächsten Tag nicht zu sehr weh getan) für die unermüdliche musikalische Begleitung des RSG-Chors.
    Die letzten wankten gegen 6:00 Uhr aus der Kneipe, erschpft aber glücklich.
    Danke an alle die dabei waren.
    Sebi