Neues Spiellokal ab 2.August : Der Deichgraf

Ab dem 2.August werden wir unser Vereinsleben wieder in den Osten von Recklinghausen verlagern. Das Restaurant “Deichgraf” wird unser neues Domizil. Wir werden einen abgetrennten Raum nutzen können, der auch über einen eigenen Eingang verfügt. Die Adresse lautet : Amelandstraße 1 , also zentral am Quellberg gelegen.

Bis Ende Juli findet unser Trainingsbetrieb noch im Paulushaus statt, das aber leider Ende des Jahres abgerissen wird. Der Vorstand hat sich für ein Spiellokalwechsel zum Saisonbeginn entschieden

4 Comments

  1. JAN sagt:

    @Django: Ratingpreis für unter 1900 können wir machen, aber es zählt dann ELO nicht DWZ!!!

  2. Django sagt:

    Schön, dass die Frage, wo wir zukünftig spielen, nun gelöst ist.
    Nicht schadet dem Verein mehr als zuviel Ungewissheit über die zukunft.
    Nun kann man besser planen, wie wir das Vereinsschiff wieder aktiver bekommen.

    Und TJ braucht auch nicht immer noch Hausmeister- und Getränkedienste zu leisten, dafür dem Präsi nochmal vielen Dank für das große Engagement.

  3. Django sagt:

    Preisgeld soll doch sein 1 Eur für den Ersten und ein Ratingpreis von 200 EUR in der Wertungsgruppe unter DWZ 1900, oder?

  4. Heiko sagt:

    Ich vermisse die Ankündigung, daß am ersten Trainingsabend im neuen Lokal ein vereinsinternes Turnier mit reichlich Preisen ausgerichtet wird 🙂