Erste übernimmt die Rote Laterne in der Verbandsliga

—> zum Ergebnisportal

Br. Rnr. Recklinghäuser SG Läufer-Ost 1 Rnr. SV Horst-Emscher 1 2:6
1 2 Jaring, Thorsten 1 Aulich, Marcell 0:1
2 3 Meyer, Jürgen 2 Schütze, Andre 0:1
3 4 Rolf, Jan Henrik 3 Ahling, Michael ½:½
4 5 Jungbluth, Rolf 4 Buschmann, Andreas ½:½
5 1001 Jaust, Marc 5 Baerwolf, Steven ½:½
6 1002 Kleiner, Tom 6 Becker, Marco 0:1
7 1003 Gerlach, Felix Tobias 7 Konietzka, Bernd ½:½
8 13 Hillebrand, Elmar 8 Göldenboog, Jürgen 0:1

4 Comments

  1. Teajay sagt:

    Auch mit den Vieren sind wir aus der Verbandsliga abgestiegen. Im vorletzten Jahr wären wir ja auch beinahe abgestiegen, wenn wir nicht „aufgestiegen worden“ wären 🙂 . Ich seh das nicht so dramatisch, wenn wir absteigen, steigen wir halt ab. Aber ich denke, dass wir die Klasse halten können. Bisschen mehr Mut bisschen mehr Glück, dann klappt das !

  2. Elmar sagt:

    Wobei ich die Partie niemals hätte verlieren dürfen….

  3. Jan sagt:

    Die aktuelle Mannschaft ist nicht mit der Aufstiegsmannschaft in die Regionalliga vergleichbar.
    Dennoch werden wir alles geben, um den Klassenerhalt zu schaffen und den aufstrebenden Spielern die Möglichkeit zu geben sich zu beweisen.
    Einen guten Schritt in diese Richtung würde es bedeuten, wenn wir ohne Ersatzspieler einen Kampf bestreiten würden.

  4. Marc sagt:

    Ein Martin, Sebi, Mecki und Andreas lassen sich nicht so einfach ersetzen! 🙁