U-20 Team auch gegen SV Welper erfolgreich

Auch das 3.Saisonspiel konnte unser Nachwuchsteam gegen den SV Welper gewinnen und steht nun mit 6:0 Punkten auf dem 2.Platz. Nun kommt es am 01.Februar 2014 zum direkten Duell gegen Brackel II um den Gruppensieg in der Jugendverbandsliga. Gegen den Favoriten aus Welper kamen unsere Jungs zu einem deutlichen 5,5:2,5 Sieg.  Raphael remisierte als erster, aber mit ein bisschen mehr „Nachdenken“ wäre auch ein Sieg möglich gewesen. Timo spielte eine tolle Partie und siegte souverän an Brett 8. Die Führung war aber schnell dahin, als Leon eine Figur verlor und wenig später auch die Partie. Auch Tom remisierte an Brett 2 gegen seinen DWZ-stärkeren Gegner. Souverän spielte unsere Mittelachse Felix,Nicolas,Florian. 3 Siege waren das überzeugende Ergebnis. Am längsten kämpfte Alex am Spitzenbrett. Seine Partie dauerte bis 20 Uhr und endete Remis. Zwischenzeitlich stand Alex klar auf Gewinn, am Ende war die Punkteteilung etwas schmeichelhaft.
Insgesamt tolle Leistung. Vielleicht fährt ja ein kleine Fanabteilung Anfang Februar mit nach Brackel!

Comments are closed.