Dritte vergeigt ausgerechnet im Lokalderby gegen den Tabellenletzten

Mit diesem Ausgang des Mannschaftskampfes gegen RE-Altstadt 2 hatte wohl kaum jemand gerechnet! Unsere 3.Mannschaft, die nach den jüngsten Erfolgen bereits den Aufstieg ins Visier genommen hatte, erlitt einen schweren Rückschlag. Es war dem bisher sieglosen Tabellenletzten vorbehalten, der RSG 3 die 2.Saisonniederlage zu bescheren. Der Kampf um den Aufstieg in die Bezirksliga bleibt spannend.  —> zur Tabelle    —> Bericht Altstadt

Br. Rnr. SC Recklinghausen Altstadt 2 Rnr. Recklinghäuser SG Läufer-Ost 3 4,5:3,5
1 9 Kotlar, Alfred 17 Mecklenburg, Roland 1:0
2 10 Langenfeld, Heinz 18 Bleich, Karl-Heinz 1:0
3 11 Roh, Angelika 19 Hofmann, Nicolas ½:½
4 12 Stubbe, Horst 20 Bruder, Florian ½:½
5 14 Redeker, York 21 Schedlbauer, Daniel 0:1
6 15 Wickenfeld, Udo 23 Galland, Siegfried ½:½
7 2001 Kwiatkowski, Heinz 24 Spyra, Renata 0:1
8 19 Littmann, Joschka Marius 3001 Lindemann, Thomas 1:0

Comments are closed.